Elektrische Make-up-Bürste

  • Automatische elektrische Make-up-Bürste

    Automatische elektrische Make-up-Bürste

    1. Reduzieren Sie das Make-up, verbessern Sie das Erscheinungsbild und füllen Sie feine Linien und Falten von unten nach oben, um einen entspannten Airbrush-Look zu erzielen. Mischen und auftragen wie ein Experte, während Sie Make-up-Kosten sparen und einen perfekt gemischten, streifenfreien und makellosen Make-up-Look genießen.
    2. Einfach zu kleben - dieses professionelle Make-up-Tool kann mehr als 24.000 Mikrobewegungen pro Minute ausführen und Ihr Make-up in winzige Partikel verwandeln, die schnell gemischt und intelligent und einfach auf das Gesicht aufgetragen werden können.
    3.Antibakteriell - Egal, ob Sie Ihrem Teint Foundation, Concealer, Rouge, Textmarker, Bronzer oder andere Mineralien hinzufügen möchten, der antibakterielle Bürstenkopf kann die Bildung von Bakterien zwischen den Anwendungen um mehr als 99% reduzieren.
    4. Anti-Aging-Effekt - Zusätzlich zum ergonomischen Griff können Sie mit dieser Hybridtechnologie Ihre charakteristische Versuchung erzeugen

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Electric Make Up Brush

  • Automatic Electric Makeup Brush

    Automatic Electric Makeup Brush

    1.Reduce makeup, better appearance-fills fine lines and wrinkles from the bottom up, creating a relaxed airbrush look. Mix and apply like an expert while saving makeup costs and enjoy a perfectly blended, streak-free and flawless makeup look.
    2.Easy to stick-this professional makeup tool can run more than 24,000 micro movements per minute, turning your makeup into tiny particles, which can be quickly mixed and applied to the face intelligently and easily.
    3.Antibacterial-Whether you want to add foundation, concealer, blush, highlighter, bronzer or other minerals to your complexion, the antibacterial brush head can reduce the formation of bacteria between uses by more than 99%.
    4.Anti-aging effect-In addition to the ergonomic grip, this hybrid technology allows you to create your signature temptation through

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy